Gästebuch

Ich freue mich über eure Einträge!

Kommentare: 2
  • #2

    Simone Resic (Donnerstag, 24 November 2016 19:31)

    Hallo Jacky ,
    ich wollte Dir auf diesem Weg noch einmal Danke sagen. Deine Unterstützung und dein Unterricht , auf meinem wilden Andalusier hat mich wieder motiviert und in die richtige Richtung geschubst . Deine Einsatz und präzise Erklärungen haben mir den Weg zu meinem Pferd geebnet. Danke für deine unermüdliche Motivation , deine Ehrlichkeit und dein jederzeit offenes Ohr bei Problemen.
    Liebe Grüße Simone

  • #1

    Vera Weber (Mittwoch, 22 Juni 2016 13:11)

    Hallo Jacky.
    Wie kennen uns jetzt schon einige Jahre. Du hast mit Anja so wahnsinnig viel erreicht. Als Fohlen bekommen, kein einfaches Stütchen, hast Du sie zu einem wahren Quarter-Schreck ausgebildet. Wie oft konnten wir bei den Prüfungen sehen, wie Du die "richtigen" Westernpferde hinter Dir gelassen hast. Mach weiter so. Ihr seid einfach klasse . Liebe Grüße Vera